DU4 Newsletter
Anmeldung

Versand

 

Versandarten
DU4 Fashion GmbH versendet ihre Produkte innerhalb Deutschlands per UPS Standard, DHL Paket oder DHL Express, zudem im Stadtgebiet Hamburg per Kurierdienst. Das Transportrisiko liegt dabei auf Seiten des Versenders. In alle anderen Länder erfolgt die Lieferung ausschließlich per UPS. Bitte beachten Sie: Bei Angabe einer Packstation als Lieferadresse ist der Versand nur per DHL möglich. Bitte beachten Sie ferner, dass eine Samstagszustellung bei Versandart UPS nicht möglich ist.

Verarbeitungs- und Lieferzeiten
Die Ware ist spätestens am Folgetag Ihrer Bestellung versandfertig. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager innerhalb von 1-3 Werktagen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Eventuelle Hindernisse können allerdings Verzögerungen von bis zu sieben Tagen ergeben.

Versandkosten
Artikel aus unserem Online Shop werden ohne Versandkosten geliefert.
* Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr von Montag bis Freitag (außer an gesetzlichen Feiertagen) erfolgt die Zustellung am folgenden Werktag bis 12 Uhr.

** Eilkurier: Der Kurierversand ist nur im Stadtgebiet Mönchengladbach und bei Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung möglich. Zustellung am selben Tag bei Bestelleingang bis spätestens 16:00 Uhr von Montag bis Freitag (außer an gesetzlichen Feiertagen).

***Abholung in der Filiale – Click & Collect: Eine Abholung im Store Rudolfstr. 10H ist bei Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung möglich. Bei Abholung ist ein gültiger Lichtbildausweis mit dem Vor- und Nachnamen des Bestellers zur Identifizierung vorzulegen.

 

Zahlungsarten

Gerne bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an. Wählen Sie einfach die für Sie optimale Zahlungsart aus.

Vorkasse: Bei Zahlung per Vorkasse teilen wir Ihnen nach Ihrer Bestellung per E-Mail unsere Bankverbindung mit.

PayPal: Bezahlen sie einfach und sicher mit Ihrem PayPal Konto.

Kreditkarte: Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Dieser Service wird über den Payment-Anbieter Stripe abgewickelt.

Rückversand

 

Als Verbraucher können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung widerrufen und die bestellten Produkte zurückgeben oder in eine andere Größe umtauschen. Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten.
Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto zurück.

Umtausch
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, beachten Sie bitte, dass ein Umtausch nur für denselben Artikel in einer anderen Größe erfolgen kann, sofern dieser verfügbar ist. Der Umtausch in eine andere Farbe oder einen anderen Artikel ist nicht möglich. Das Umtauschrecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten und Siegel nicht beschädigt oder entfernt worden sind.

Personalisierte Produkte
Bei der Lieferung von Waren, für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, gilt nach Gesetz das Widerrufsrecht nicht. Somit sind personalisierte Produkte, bei denen Sie unseren Monogramm-Service gewählt haben, vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Rückzahlungsfristen
Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung und nach der obligatorischen Eingangsprüfung der Waren. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (Vorauskasse oder Sofortüberweisung) oder auf Ihr Kreditkartenkonto (Kreditkarte) zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen nicht auf andere Konten oder Kreditkarten zurücküberweisen können. Nach Möglichkeit wird der Erstattungsbetrag noch am selben Tag zurückgebucht, spätestens jedoch am darauf folgenden Werktag. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Kreditinstitute zu zeitlichen Verzögerungen bei Banküberweisungen kommen kann.

Wechselkursschwankungen
Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in der dem Kauf zugrunde liegenden Währung (EUR) abgewickelt. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Für Differenzen, die durch Wechselkursschwankungen entstehen, übernimmt DU4 keine Haftung. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.

Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Rückgabeverfahren wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +49 2161-4665300 (montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr).

Cookie-Hinweis

Diese Seite nutzt Cookies und Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und zu verbessern. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung dieser Technologien und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für diese Zwecke einverstanden sind.

Cookies akzeptieren Einstellungen / Datenschutzhinweise
Einstellungen

Die von dieser Webseite verwendeten Cookies sind in zwei verschiedene Kategorien eingeteilt. Notwendige Cookies sind essentiell für die Funktionalität dieser Webseite, während optionale Cookies uns dabei helfen, das Benutzererlebnis durch zusätzliche Funktionen und durch Analyse des Nutzerverhaltens zu verbessern. Sie können der Verwendung optionaler Cookies widersprechen, was allergins zu einer eingesschränkten Funktionalität dieser Webseite führen kann.

Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Weitere Infos zu Cookies